11.6. 10h-18h Erfinde dich neu mit Petra Kaltner

Samstag 11.6. von 10h-18h Tages Workshop „Erfinde dich neu“ mit Petra Kaltner

Dieser Tag wendet sich an Menschen, die in den aktuellen Geschehnissen im Innen und Aussen ihre eigene innere Sicherheit verstärken wollen und ebenso all das, was sie nie gewagt und gelebt haben,  zu gebären.

Wer die eigene Sensibilität zulässt, kann es spüren:

Die Zeit ist reif für die eigene Verwirklichung und den eigenen Beitrag in der Welt.

Die Quantenphysik hat uns bewiesen, dass alle Materie aus einer bewussten Beobachtung entsteht.  Wir können nun diese Gesetzmäßigkeit dafür verwenden, um uns Dank unserer Vorstellungskraft und dem Magnetfeld unseres Herzens in ein neues Sein zu begeben.
Dies ist die Einladung, Grenzen zu verschieben und schon lange Gewünschtem oder noch gar nicht Vorstellbarem Eingang in dein Leben zu gewähren. Es ist ebenso eine Einladung zum Lachen und Weinen und zu mehr Lebendigkeit.

Beitrag: Richtwert 70€ – Wähle selbstverantwortlich deinen dir möglichen Beitrag.
Essen nach Absprache

Genauere Beschreibung im Folder: Workshop-Reihe-Ganzsein-Heilsein-mit-Petra-Kaltner

  • Zusatzinfos und Anmeldung bei:

Petra Kaltner
Mail: petra@im-einklang-mit-mir.at

oder:

Zentrum Quintessenz, Netzwerk für Pioniere
Petra Kaltner
Tel: +43 (0) 664 1273454
Mail: petra@netzwerk-fuer-pioniere.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.