3 Gedanken zu „14.3.2018 19h15 PLASMA TUCH – Die Zukunft des Reinigens – Infoabend -Mochoritsch Griffen

  1. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Momentan benutze ich au h ein geliehenes, festes Tuch von Hoppeditz. Ich war mir nur unsicher, welches Tuch ich mir zulegen soll. Hast du denn sonst such mit festen Tüchern gute Erfahrungen bzw.eines das du empfehlen kannst? Mit dem Tuch komme ich an sich sehr gut zurecht. Wobei sich die Trage jetzt nach deinem Beitrag auch sehr gut anhört 😅🤔

    1. Hey du….
      Danke für deine Anfrage.
      Ich kenne das von dir angesprochene Tuch leider nicht.
      Ich weiß nur, dass das PLASMA TUCH eine ziemlich einzigartige Entwicklung von 20 Jahrenh Forschung hinter sich hat und was kann, was ich sonst noch nirgendwo gesehen habe und es denke ich kein zweites Mal gibt.
      Denn nicht nur die Reinigungskraft ist beeindruckend, auch was es mit Keimen und Bakterien macht.
      Es ist quasi ein Allesfresser und Transformator um es mal so auszudrücken.
      Es ist eben eine Lösung auf ganz viele Probleme der heitigen Zeit und dabei so einfach – ein einziges Tuch.
      Es braucht nicht verschiedene für Klo und Auto und Geschirr – natürlich wird man mehrere verwenden, aber im Grunde ist es ein „fast Alleskönner“.
      Ich liebe Reduktion (aufs Wesentliche) und Einfachheit in Verbindung mit Ökologie.
      Das habe ich hier gefunden.
      Würde mich freuen, wenn du mal testen möchtest und vielleicht auch in unser Team kommen möchtest.
      Denn das ist der andere schöne Aspekt: Wir begegnen Menschen, mit denen wir ohne uns vorher gekannt zu haben, auf einmal zusammen arbeiten. Für ein gemeinsames Ziel. Uns und der Erde etwas Gutes tun. Und uns wechselsetig zu unterstützen und voneinander zu lernen. Wie schön! Ich liebe das!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.