14.5. 10h-18h in Krisenzeiten

Samstag 14.5. von 10h-18h Tages Workshop „In Krisenzeiten“ mit Petra Kaltner

Dieser Tag wendet sich an „Akteure des Wandels“ ebenso wie an „Suchende“.

Die Welt wandelt sich, alles verändert sich. Wie gehe ich damit um? Was macht das mit mir? Krise heißt auch Chance und Auflösung des Alten, heißt auch Chaos vor einer Neuordnung. In solchen Zeiten ist es förderlich, sich gelegentlich von der äußeren Aktivität zurückzuziehen, um in einer von Wertschätzung geprägten Atmosphäre die eigenen inneren Resonanzen zu betrachten: Gibt es Ängste, Unabgeschlossenes, alte Verletzungen, die mich/uns hindern weiter zu gehen? Gibt es Bedürfnisse, die sich Erfüllung wünschen? Gibt es Lernschritte, die anstehen?

Beitrag: Richtwert 70€ – Wähle selbstverantwortlich deinen dir möglichen Beitrag.
Essen nach Absprache

Details im Flyer: Workshop-Reihe-Ganzsein-Heilsein-mit-Petra-Kaltner

Nur mit Voranmeldung bis 5 Tage vor der Veranstaltung:

Petra Kaltner
0043 (0) 664 1273454
petra@im-einklang-mit-mir.at

Der Workshop findet erst bei Erreichung einer Mindestteilnehmerzahl statt.
Falls du Interesse hast, melde dich, er wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.