17.3.2018 14h-17h Vereinstreffen im Zentrum Quintessenz

Ein Zentrum – ein Verein – Warum?-  Wozu? – Mit wem? – Für wen? …

Die Vision des „Zentrum Quintessenz – ein Zentrum für Bewusstsein und Heilung“ wurde von mir, Petra Kaltner, bereits am 8. Oktober 2005 in Frankreich mit damals ungefähr 50 Menschen im Rahmen eines gemeinsamen Rituals geteilt.
Bereits damals gab es die Idee einen Verein zu gründen…
2006 gab es meine etwas ungeplante und vom Leben gewollte Rückkehr nach Österreich…
Am 11.September(!!!) 2010 dann die Ankunft in Pustritz…
Anfang 2016 wurde von mir und Hannechristel Schupfinger der Verein „Zentrum Quintessenz, Netzwerk für Pioniere“ gegründet.
2017 war es recht still, wie das mit Samen so ist – man sieht sie nicht, sie sind am keimen…
Am 20.September 2017 ist Hannechristel im Alter von 86 verstorben und begleitet uns seitdem auf einer anderen Ebene…
Was heuer mit der Frühlingsstimmung erwachen will – darüber möchten wir – die daran schon fleißig basteln – euch gerne erzählen.
Wir – das sind Maria Magdalena Schleicher und Petra Kaltner.

Wer bereits mit uns in Resonanz war, ist oder sein will, ist herzlich eingeladen…
Vielleicht siehst du dich auch als Pionier oder Pionierin…

Bitte teilt uns mit, ob ihr kommt oder Interesse habt mit uns etwas zu teilen und zu wirken…

Anmeldung erwünscht…

Hier eine Online Präsentation:

Im Anschluss gibt es um 18h ein GastgeberInnen Treffen in Verbindung mit dem gerade statt gefundenen Summit der Pioneers of Change !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.