17.3.2018 ab18h GastgeberInnen Treffen des Online Summit 2018 der Pioneers of Change

Seit 1.März und bis 11.März findet heuer der Online Summit der Pioneers of Change statt.

Ein tolles Team hat ganz viel Liebe und Zeit und intensives Tun dafür verwendet engagierte Menschen zu Wort kommen zu lassen, um zu zeigen, wie Wandel heute geschehen kann und jede und jeder etwas finden kann um sich zu beteiligen.

Im Rahmen des Aufrufs als GastgeberIn dabei zu sein, habe ich auch schon ein wunderschönes Wochenende in Pomali verbracht, wo einige von uns sich kennengelernt haben.

Am ersten Tag wurden wir von Stephanie Steyer und Martin Kirchner begleitet.

Am zweiten Tag hatten wir die Gelegenheit mit Hermann Posch einen Workshop zu besuchen um auch selbst ein Symposium, Welt im Wandel erstellt von der Initiative Be the Change zu veranstalten.

Zwei bewegende Tage, deren Früchte noch am reifen sind.

Und jetzt?

Nun gibt es vorerst für alle Interessierten, die bereits beim Summit teilnehmen oder noch teilnehmen werden oder erst danach davon erfahren die Möglichkeit sich auszutauschen.

Online Summit 2018 der Pioneers of Change

Wo? 9112 Griffen, Pustritz 77 (vormals 30 – fürs Navy…)
An der Kirche vorbei und das erste Haus rechts außerhalb des Dorfkerns mit Mandala auf der Hauswand..

  • Was berührt und bewegt mich?
  • Was möchte ich gerne teilen und beitragen?
  • Was möchten andere mir geben?
  • Wollen wir in Verbindung bleiben?
  • Wir sind viele…

Ich freue mich auf euch!

Bitte um vorherige Anmeldung unter 0664 1273454 oder petra@im-einklang-mit-mir.at
Danke!
Petra

Bis zum Ende des Summits auch zum Vorzugspreis zu kaufen:
Online Summit 2018 der Pioneers of Change

Von 14h-17h gibt es ein Vereinstreffen – ebenso offen für Interessierte

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.