20.11. 19h Vortrag Chemtrails – Climate Engineering

20.11. 19h im Gemeindezentrum Waidmannsdorf

Ginzkeystraße 2, 9010 Klagenfurt

ein Vortrag von Franz Miller – der österreichische Spezialist zum Thema Chemtrails 

Wir erfahren an diesem Abend mehr über ein vielfach noch negiertes Programm der Klimaveränderung durch Eingriffe in die Atmosphäre:

Die weißen Streifen am Himmel, die  Flugzeuge nun seit zig Jahren hinterlassen und die sich nicht wie Kondensstreifen auflösen und nebst anderen Auswirkungen einen blauen Himmel in einen grauen verwandeln, sind eben etwas anderes…

Was genau sie sind, was sie an schädlichen Stoffen beinhalten, wozu sie dienen, darüber erfährst du an diesem Abend mehr. Doch vor allem – da wir nicht gerne schwarz malen, sondern Lösungen aufzeigen wollen – erfährt der Zuhörer auch, was wir tun können und was schon erfolgreich getan wird um dieses Phänomen zu stoppen, damit wir im Namen der nachfolgenden Generationen und anderen Lebewesen wieder über einen Himmel im Einklang mit den Naturgesetzen verfügen.

Wie bei vielem in der jetzigen Zeit, liegt es an uns, uns zu informieren und zu beteiligen.

Der Vortragende Franz Miller ist ein Insider und sieht seine Aufgabe darin, uns aufzuklären und an friedlichen Lösungen mitzuwirken. In diesem Sinne reist er durch Österreich und schafft durch seine Vorträge Gelegenheiten, bei denen Menschen sich finden und zusammenwirken.

Sei dabei! Sei ein Teil der Lösung! Wir hoffen auf zahlreiche Besucher.

Plakat zum ausdrucken und aufhängen oder weiterleiten:

2015-11-20_CE-Vortrag_Poster_Klagenfurt_email

Die Einladung von Franz Miller:
2015-11-20_CE-Vortrag_Klagenfurt_Ausschreibung

Ein Flyer mit allen Details

2015-11-20_CE-Vortrag_LF-Flyer_VS_Klagenfurt_email

2015-11-20_CE-Vortrag_LF-Flyer_RS_Klagenfurt_email

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.