20.3.2016 in Pustritz Das Erdenspiel und deine Talente mit Andrea Rausch

Sonntag 20.3.2016 von 10h-18h Tages Workshop „Das Erdenspiel und deine Talente“ mit Andrea Rausch

Dieser Tag wendet sich an Individuen, die sich besser erkennen wollen,
ebenso wie an Initiativen, Vereine, etc. die einen zusätzlichen Weg für dynamische Prozesse mit Menschen finden möchten

Deine Talente und Fähigkeiten machen dich einzigartig. Kein anderer Mensch hat genau dasselbe erlebt wie du.
Also ist es völlig sinnlos, sich mit anderen zu vergleichen.
Werde dir lieber über deine Einzigartigkeit bewusst und stelle sie in ihrer ganzen Pracht der Welt zur Verfügung.
Du und deine Einzigartigkeit werden in diesen turbulenten Zeiten des Wandels von vielen Menschen gebraucht.
Im Workshop werfen wir einen Blick auf deine Talente, und wir zeigen dir,
wie du deine Fähigkeiten mit Unterstützung des ERDENSPIELS immer weiter verfeinern kannst.
Das ERDENSPIEL liefert dir dabei alle Informationen, die du brauchst.

Beitrag: Richtwert 80€ – Wähle selbstverantwortlich deinen dir möglichen Beitrag.
Essen nach Absprache

Zusatzinfos im Folder: Das Erdenspiel

  • Zusatzinfos und Anmeldung bei:

Zentrum Quintessenz, Netzwerk für Pioniere
Petra Kaltner
Tel: +43 (0) 664 1273454
Mail: petra@netzwerk-fuer-pioniere.com

 

5 Gedanken zu „20.3.2016 in Pustritz Das Erdenspiel und deine Talente mit Andrea Rausch

  1. Liebe Petra, einen Herzlichen Dank an deine Arbeiten die du mit voller Liebe weiter gibst!
    Hier einige Worte zum Thema Erde aus der Schrift von Jakob Lorber (schreib Knecht Gottes)

    >> Himmelsgaben <>neuen Himmels<> neuen Erde<<, welche sein werden und jetzt schon sind reine, unvergängliche Werke der Liebe.
    Alles liebe Günther

    1. Danke Günther. Ja ich glaube diese Liebe, die mich trägt seitdem ich ein Kind bin, die mich schon damals veranlasste zu Weihnachten Gedichte über die Bedeutung dieses Festes zu erzählen, findet langsam ihre Wurzeln auf dieser Erde und die ersten Blüten erscheinen … Ich kann ihren Duft schon riechen und die Vielzahl der Insekten sehen, die sich an ihnen erfreuen und sie auch weitertragen.
      Ich freue mich über jeden, jede, die mit uns diese Realität der Freude und des Miteinanders aufbauen …
      Ihr seid alle herzlich willkommen.

      1. I just want to say I am just new to weblog and certainly loved yo;2#8&17ure web page. More than likely I’m want to bookmark your blog post . You surely come with really good posts. With thanks for sharing with us your website.

    1. Liebe Sonja, wenn du mir deine Kontaktdaten schickst und mir sagst, wo du bist – ich kenne auch schon ein paar aktive Menschen in Oberösterreich … also fangen wir einfach an …
      Derzeit gibt es die ersten Termine und der erste Moderatoren Workshop ist bei uns in Kärnten. Dann darf sich das alles verbreiten … wo auch immer Menschen möchten …
      Zur Organisation für dieses Thema am besten an folgende Email-Adresse schreiben:
      petra@netzwerk-fuer-pioniere.com
      Das ist die Koordinations-Emailadresse des Vereins „Zentrum Quintessenz, Netzwerk für Pioniere“ …
      Danke!
      Herzliche Grüße
      Petra
      Alles Liebe
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.