28.10. 14h-18h Feuerzeremonien Aufbauseminar mit Bernd Frank

Am Samstag 28.10. freuen wir uns von 14h – 18h Bernd Frank zu begrüßen um in sein jahrelanges Wissen weiter eingeweiht zu werden.

Voraussetzung ist eine ausreichende Anzahl an Teilnehmern – bitte unbedingt um Voranmeldung!!!

Alle Details:

 

  • Ein Auszug aus dem Artikel in mein Bezirk – Völkermarkt:

Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen.
In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert.
Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen.

Bernd Frank ist seit 40 Jahren mit dem vedischen Wissen der HOMA-Therapie in der Praxis vertraut und hat schon über 500 Vorträge in Europa gehalten.
Die HOMA- Therapie wird in den Veden als ein Verfahren aus den Wissenschaften der Bioenergie, Medizin, Klimatologie und Landwirtschaft beschrieben und dient darüber hinaus der spirituellen Entwicklung des Menschen.

Den vollständigen Beitrag erreichen Sie im Internet unter der URL: https://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/lokales/vedisches-und-ayurvedisches-wissen-im-alltag-unesco-weltkulturerbe-vortrag-und-seminar-d2291232.html/action/recommend/1/

www.homa-hof-heiligenberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.