28.4.2017 19h Bewusstseins-Filmabend „Quantenherz“ im Castellino

Es ist wieder soweit…

Es gibt wieder Filmabende, die uns inspirieren und zum träumen, einander  kennenlernen und miteinander tun einladen:

28.4.2017 19h im Castellino in Hörtendorf

Schülerweg 90, 9020 Klagenfurt

Quantenherz von Gregg Braden

Die Zwillingsbrüder Charlie und Jack Franklin wussten schon als Kinder, wann der andere in Gefahr war, sich traurig oder glücklich fühlte. Während Jack zu Hause blieb und sich der Kunst widmete, trat Charlie dem Militär bei und wurde in Afghanistan stationiert. Als Jack eines Nachts nach einem Alptraum mit dem Wunsch aufwacht, seinen Zwillingsbruder so schnell wie möglich zu kontaktieren, versucht er verzweifelt, einen Internetzugang zu finden. Dabei begegnet er seinem alten Physiklehrer, der ihm nicht nur hilft, seine Verbindung zu Charlie besser zu verstehen, sondern auch ein Universum, in dem alles miteinander verbunden ist.

Dieser aus dem großartigen Wissen von Gregg Braden entstandene Film lehrt uns vieles über die Verbindung, die es zwischen allem gibt.

In einer Zeit der Konflikte, Absurditäten und Gefahren ist dies eine Einladung uns miteinander unserer Herzensqualität zu widmen.

Beitrag: Frei gewählte Spende für den Rahmen und die Moderation. Wir empfehlen 10-15€.

Ich danke Heidi Höferer für die Kooperation.

Heidi Höfferer hat sich seit kurzem mit ihrer Praxis Wedalife im Castellino installiert.

Sicher einen Besuch wert: WedaLife

Anmeldung bitte bei:

Petra Kaltner

petra@im-einklang-mit-mir.at

0664 1273454

 

 

 

Ein Gedanke zu „28.4.2017 19h Bewusstseins-Filmabend „Quantenherz“ im Castellino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.