29.11.2017 19h Be Movie Abend „Finde dich“

Achtung Änderung Datum!!!!

Mittwoch 29.11.2017 19h im Zentrum Quintessenz

             9112 Pustritz 77

„Finde dich“

 

Wir alle sind diese Helden, die aus der Erfahrung des Mangels und der Krise zu einem besseren, sinnerfüllten Leben finden können.  Dieser faszinierende Film zeigt, dass wir alle die Wandlungskraft des inneren Erwachens erfahren können und zwar hier und jetzt. In Form einer spannenden Geschichte zeichnet er die Stationen des dorthin nach, geleitet von den Worten Joseph Campbells und durch Auftritte bekannter spiritueller Lehrer, aber auch von Menschen, die konsequent ihre Visionen leben.

 

Im Anschluß an den Film ist jeder eingeladen einige Schritte zur eigenen Heldenreise hinzuzufügen und auch zu der von uns als Kollektiv.

Beitrag: Im Sinne einer freien Spende empfehlen wir einen Betrag zwischen 10-15€ für den Rahmen und die Moderation.

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erwünscht.

Gestaltung des Abends: Petra Kaltner
Mobil 0664 1273454
Email: petra@im-einklang-mit-mir.at

Für Angereiste: Übernachtung mit vorheriger Anmeldung möglich

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.