Mittwoch, 4.11. 2015 um 19h30

Vitamynd in Heidi’s Zauberpark, Dornbacherstr. 62, 1170 Wien

DIESER TERMIN IST VERSCHOBEN!!!
BITTE UM KONTAKTAUFNAHME!!!

Informationsabend:

Wohlbefinden und Gesundheit auf neuen Wegen der Quantenphysik                 und im Einklang mit der inneren und äußeren Natur

DNA Auge
Was bedeutet Zellgesundheit und Zellregeneration in unserem Leben und was hat das mit unserer alltäglichen Realität zu tun?

Wir leben in einer Zeit der Entscheidungen:

Möchten wir als Menschheit diese Erde noch länger bewohnen und das auch noch in einem Zustand geistiger, physischer und psychischer Gesundheit?

Was uns dazu geführt hat, dass die Menschheit an dem Punkt angelangt ist, an dem wir stehen und welches Verständnis, welche Entscheidungen, welch innere Haltung uns ermöglicht einen Weg zurück in die Natur zu finden, wird an diesem Abend erläutert.

Einen Teil der Antwort liefert uns Tibor Jakabovics – Medizinwissenschaftler, Forscher und bescheidenes Genie – der es geschafft hat aus einer Vielzahl von Natursubstanzen die für unsere Zellen notwendigen Schwingungen und Informationen der Biophotonen „einzufangen“ und diese in einer Kosmetik der neuen Zeit „Lavylites“ für unsere Zellen verfügbar zu machen.

Warum das gerade JETZT für uns wichtig ist um Eigenverantwortung, Gleichgewicht, Gesundheit und Miteinander zu fördern, erfährst du an diesem Abend.

Ein Beitrag von 5€ für die Raummiete wird erbeten.

Vortragende:

Petra Kaltner – ganzheitliche Naturheiltherapeutin
Für die Organisation der Räumlichkeit wird dringend um Anmeldung gebeten.

Organisation:

Zentrum Quintessenz – Petra Kaltner

Mobil: 0664 1273454

Email: petra@im-einklang-mit-mir.at

Flyer: 4.11. Wien Wohlbefinden und Gesundheit auf neuen Wegen der Quantenphysik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert