4.4. und 6.4. 10-13h Dreidimensionale Stimmentfaltung mit Olga Bolgari

Ein weiteres besonderes Osterevent:

Am Ostersamstag 4.4. und am Ostermontag 6.4. gibt es die Möglichkeit an einem besonderen Seminar teil zu nehmen:

Die dreidimensionale Stimmentfaltung mit Olga Bolgari, einer begabten Opernsängerin mit viel Einfühlungsvermögen.

Ein Gesangsworkshop für alle
Bewegung und Stimme in der Kleingruppe
Olga Bolgari am Klavier

Singen als eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper, Geist und Seele verbindet.

Je drei Stunden Workshop und dazwischen Zeit um die Natur zu geniessen und mit anderen Menschen auszutauschen.

Möglichkeit der Übernachtung und Versorgung vor Ort.

Genauere Details hier:

Ein Gesangsworkshop für alle

Bewegung und Stimme in der Kleingruppe

Singen als eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper, Geist und Seele verbindet. Mit der eigenen Stimme Geisteskraft, seelische Emotionalität und Körperbeherrschung zu vereinen. Der Workshop umfasst drei Dimensionen.

Die erste Dimension: Verbindung von Erde und Himmel. Die natürliche Fähigkeit, tief im Körper die Stimme zu „stützen“ wird verfeinert, Resonanzräume im Kopf werden geöffnet und zum Klingen gebracht.

Die zweite Dimension: Wahrnehmung und Stärkung der innere Größe. Vertrauen und Herzöffnung: Die Öffnung der Seitenflanken nehmen überschüssigen Druck von der Stimme weg und ein Gefühl der starken, großen „Mitte“ im Bauch wirkt Wunder beim Gesang. Die Stimme erhält mehr Volumen, ein Gefühl der „inneren Weite“ entsteht.

Die dritte Dimension: den „Flow“ erleben – kreisende Bewegungen aus der Tiefe zum Publikum oder ein imaginäres „Werfen“ lassen die Stimme energievoller und tragfähiger erscheinen.

Mit Stimmübungen und Gesangswerken – abwechselnd Gruppen- und Sologesang – gehen wir von großen Bewegungen bis zu feinen, inneren Bewegungen bis ein lebendiger, dynamischer eigener Stil entsteht.

Zeiten:

Ostersamstag, 4.4.2015 10-13 Uhr

Ostermontag, 6.4.2015 10-13 Uhr

minimale Teilnehmerzahl ist 5, max. 25

Tarif: 80€ für die 6 Stunden

 

Noch mehr zu Olga Bolgari und weitere Details im Flyer:

 

4 Gedanken zu „4.4. und 6.4. 10-13h Dreidimensionale Stimmentfaltung mit Olga Bolgari

  1. hallo liebe Petra—–ich möchte sehr gerne am4.4 und 6.4. an der 3-dimensionalen stimmentfaltung teilnehmen—-kontaktiere mich bitte wegen der Kosten und Details–danke dir—bis bald–lg Ilse

    1. Liebe llse,
      wenn du auf den Flyer klickst findest du alle Details.
      Aber viellecht sollte ich das immer gleich so sichtbar auf die Seite stellen, damit nicht manche aus technischen Gründen etwas nicht sehen …
      ja Ostersamstag und Ostermontag (Sonntag frei) jeweils von 10-13h
      Preis: 80€
      Ich melde mich auch noch telefonisch zur Sicherstellung.
      Ich freue mich dich wieder einmal zu sehen!!!
      Alles Liebe
      Petra

  2. Hallo
    Ich würde mich gerne für den Workshop „dreidimensionale Stimmentfaltung“ anmelden.

    Richard Bürger
    mobil: 068110125321

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.