8.-9.10. Permakultur-Wildniskultur-Planungsworkshop mit Johnny Peham

Zweitägiger Workshop für Interessenten der Permakultur und Wildniskultur Planung mit Johnny Peham

8.-9.10. im Zentrum Quintessenz in Pustritz

8.10. 9h-17h und 9.10. 9h-16h

Detailliertes Programm:

Permakultur-Wildniskultur Planungsworkshop Zentrum Quintessenz 8.-9.10.2016

Permakulturelles Denken begleitet uns seit langem.

Persönlich mit einem Zertifikatskurs und einer Weiterbildung  an der P.I.A. (Permakultur im Alpenraum, initiiert von Marlies Ortner) ausgebildet, freut es mich bei uns auch noch ein Planungswochenende mit Johnny Peham, einem der österreichischen Pioniere im Bereich Wildniskultur, anbieten zu können.

Johnny Peham und seine Frau Sandra wurden in letzter Zeit durch mehrere Medienbeiträge bekannt. Ich schätze sie beide für ihr Engagement und ihre Lebensfreude.

Wir werden an diesen beiden Tagen in Theorie und Praxis lernen, wie ein Grundstück im Sinne der Permakultur betrachtet, analysiert und in Richtung Autarkie und Wildniskultur langfristig verwendet werden kann.

Sandra Peham ist die Initiatorin des Netzwerks Einfach Essbar. Gemeinsam mit Eva Maria Lipp haben sie das Buch „Einfach essbar“ veröffentlicht:

Einfach Essbar

 

 

 

 

 

 

 

Sandra und Johnny Peham sind mit ihrem Netzwerk Einfach Essbar auch Mitglieder unseres Vereins „Netzwerk für Pioniere“.

Mehr zu: Johnny’s Permakultur-Wildniskultur

Mehr zu: Einfach Essbar

 

Sandra Peham wird bei der Gartenpolylog Veranstaltung in Villach vom 9.-11.September am Samstag 10.9. vormittags einen Workshop halten.

Garten Polylog Netzwerk Veranstaltung

Ein Gedanke zu „8.-9.10. Permakultur-Wildniskultur-Planungsworkshop mit Johnny Peham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.