Botschaften

  • 2012 ist längst vorüber. Und wir sind noch immer da.

A Helping HandIm Jahr 2013 sang beim Songkontest ein junger Mann aus dem Irak John Lennon’s Lied „Imagine“ und löste eine immense Welle von Emotionen aus.
Warum symbolisiert dieser junge Mann wahrhaft die Botschaft dieses Liedes?
Er ist ein Kind des Irak-Krieges, durch „Zufall“ gefunden, sein Körper wurde durch Bomben verunstaltet – es war einer dieser Kriege, die dem sinnlosen Wahn einiger dienen, die sich auf Kosten vieler bereichern.
Dieser junge Mann hat nicht ein in diesem Falle naheliegendes Opferdasein gewählt, nein! Er hat sich dazu entschieden für seine Träume zu leben. Und er verkörpert sie und beweist, dass dies nicht durch einen makellosen Körper, sondern durch einen makellosen Geist geschieht. Wir alle können uns auf den Weg machen und diesen Geist – der Liebe und Freude und Respekt bedeutet – erfahren und leben. Und die Botschaft von John Lennon wird zum Leben erwachen, zum allergrößten Nutzen aller Lebewesen auf diesem Planeten.
„… a brotherhood of man …“

„…You may say I am a dreamer but I am not the only one.
I hope some day you’ll join us and the world will be as one…“

 

  • „Wissen ist Macht.“

Umso mehr Wissen wir erlangen umso selbstständiger können wir Entscheidungen treffen. Wissen bedeutet auch Übernehmen von Verantwortung.Umso mehr Wissen ich besitze, umso mehr Verantwortung trage ich ein „dem Leben dienendes Leben“ zu führen. Doch Wissen allein genügt nicht. Nur in Taten und Erfahrung umgesetztes Wissen kann zu Weisheit und Erleuchtung führen.
Jedes Wissen kann der Unterstützung der Freiheit dienen oder der Manipulation. Ebenso wird die Unterdrückung von Wissen als Macht über Menschen benutzt. Deswegen liegt es mir am Herzen bahnbrechende Informationen weiter zu geben, ich bitte Sie allerdings – bilden sie sich selbst ihre eigene Meinung. Nur ihr eigenes Wissen macht sie frei.

  • „Demokratie ist das Recht aller“.

Dies plädiert eine der grossartigen Frauen der jetzigen Zeit, Vandana Shiva,Quantenphysikerin, Unterstützerin der Bauern in Indien und Gründerin der Initiative Navdanya, im Himalayagebiet.
Sie wagt es auch, die Wahrheit über unser derzeitiges Wirtschaftssystem, das von wenigen Konzernen kontrolliert wird, auszusprechen und bietet in ihrem Buch Erddemokratie ein Modell der Demokratie, die das Recht aller vertritt.
Eine sehenswerte Dokumentation, die schon einige Jahre alt und dennoch soooo aktuell ist: Diese Welt ist nicht zu kaufen.

 

  • Bahnbrechende Entdeckungen für den Fortschritt unserer Medizin:

Wie Körper – Psyche – Gehirn miteinander verwoben sind und wir nicht auf chaotische, wahllose Art und Weise von Bakterien, Viren, Pilzen … angegriffen werden, sondern wie dahinter ein von der Natur entwickeltes System steht, das immer dem Leben dient: Dieses Umdenken erfordert wahrlich einen grossen Schritt der Veränderung auf allen Ebenen und ist ganz im Sinne der heutigen Entwicklung der Menschheit.
Dennoch ist es wichtig zu wissen, dass wir geprägt sind von archaischen in unserem Gehirn gespeicherten Programmen, bei denen das Überleben des Clans Vorrang vor persönlichem Leben hat und die Natur immer den Weg des kleinstmöglichen Aufwandes für den grösstmöglichen Nutzen wählt, wobei der Tod in der Natur ein Teil des Zyklus ist und nicht als Ende zu betrachten ist.

Dr.Schwarzenberg

 

Ganz wenige Ärzte haben es in Österreich gewagt öffentlich zu den Entdeckungen des Dr.Hamer Stellung zu nehmen. Dr.Hamer reichte im Jahr 1981 ein Habilitationsverfahren in Bezug auf die Forschungserkenntnisse der Neuen Medizin an der UNI Tübingen ein. Dies ist der übliche Weg, wie neue medizinische Erkenntnisse wissenschaftlich überprüft und wenn dies getan werden kann, offiziell anerkannt werden um dann als neue Lehrinhalte in die Lehrbücher der Medizin aufgenommen zu werden. Die Überprüfung wurde bis heute verhindert. Warum? Dieser Paradigmenwechsel könnte unser aller Evoltuion dienen.
Frau Dr.Schwarzenberg ist eine der wenigen Ärztinnen, die zu diesem Thema ein Buch verfasste: „Krebs, heilende Krankheit?“
Konfliktlösung statt Chemo und Skalpell, erschienen im Verlag
Dr. Schwarzenberg – Gesund durch Neue Medizin

Die 5 Biologischen Naturgesetze – Die Dokumentation
DANKE Geerd Hamer für seine Inspiration – wie schwierig auch immer sein Weg sein mag und DANKE denen, die sich um die Verbreitung von Wissen bemühen!

Björn Eybl

Sehr empfehlenswert ist hierzu auch das von Björn Eybl verfasste Buch, auch ihm ein grosses Dankeschön:
„Die seelischen Ursachen unserer Krankheiten“

erschienen im Ibera Verlag

 

 

Im Jahr 2007 traf ich mich in der Schweiz mit Jean-Jacques Crevecoeur, Belgier, der aktuell in Kanada lebt. Jean-Jacques begleitet viele Menschen auf dem Weg zu sich selbst und hat eine lange Reise der Selbstheilung hinter sich.
Wir sprachen über seinen auf französisch produzierten Film über das Leben und Werk von Dr. Ryke Geerd Hamer und eine mögliche Übersetzung auf deutsch, zu der es nie kam.
Als Hommage für diesen besonderen Menschen und als kleiner Wink zu meinen französich sprachigen Freunden …

 

  • „Die Reise ist grösser als unsere sichtbare Welt“:

Um unser Verständnis zu erweitern und die wirkliche Sinnhaftigkeit des Lebens zu verstehen, ist es notwendig es von einem höheren Blickwinkel zu betrachten, von dem aus  auch der Tod und der Übergang in eine andere Dimension als ein Teil einer grösseren Reise gesehen werden kann.

Nahtodforschung eines Kardiologen Dr.Pim van Lommel:

 

 

  • Mind-Control ist real und auf Regierungsebene organisiert.

TranceformationEs ist mir ein Anliegen ein sehr schwarzes Kapitel unserer Menschheitsgeschichte der Öffentlichkeit bekannt zu geben. Wir sind aufgefordert uns auch hierzu zu beteiligen, denn ohne die Auflösung der Strukturen, die dies ermöglichen, kann es keine friedliche Menschheitsgeschichte geben. Lesen Sie Tranceformation Amerikas. Die Autorin Cathy O’Brien ist eine mutige Frau, die schrecklichste Traumas überlebt hat um uns als Zeugin zu dienen.
Danke für diese grossartige Seele!
Dieses Buch ist im Mosquito Verlag erschienen.

Programmierte Menschen: US Mind Control

 

  • Wer sind wir wirklich? Warum sind wir hier?

Für die, die sich gerne selbst erkennen und die Reise in die eigene Unendlichkeit bewusst machen wollen, gibt es heute viele Lehrer und Lernmöglichkeiten. Meisterschaft erlangt, wer ständig übt.
Danke Ramtha für die Vermittlung von Wahrheit!

Ramtha – You recognize God in you.