Familien Landsitz Bewegung – Dokumentation Stefan Wolf

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch von Stefan Wolf in Pustritz, der uns am 25.9. in seinem Diavortrag von seiner Rußlandreise Eindrücke der Familienlandsitz-Bewegung vermittelt hat.

Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Besuchern und der tollen Stimmung.

Hier schon einmal das Video, das vom Upendo.tv Team gemacht wurde:

Stefan Wolf ist auch der Produzent des Films „Ein neues Wir“, den wir ja bereits im Rahmen des Bewusstseinskinos gezeigt haben:

 

Mit Love Productions sorgt Stefan auch für die Verbreitung der Bücher von Anastasia und produziert auch Videos über die HHO Forschung von Peter Salocher.
Mehr hierzu in Kürze.

Auch die Homepage der deutschsprachigen Familien-Landsitzsiedlungs-Bewegung ist einen Besuch wert und ein Eintragen in der Newsletter für Freunde naturgemäßer Lebensformen sehr empfehlenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.