Upendo.tv das alternative Fernsehprogramm

Die Bedeutung von Information und Medien in gesellschaftlicher Entwicklung

Die menschliche Gesellschaft besitzt ein kollektives Bewusstsein. Und ebenso ein kollektives Unterbewusstsein, das es auch ermöglicht Menschen zu steuern. Damit beschäftigten sich zum Beispiel Carl Gustav Jung oder auch Wilhelm Reich.

Es gibt zwei Ebenen, wie sich die Menschheit weiter entwickelt:

Jeder Einzelne ist in seinem Evolutionsprozess gefordert und erlebt durch Herausforderungen, Umgang mit Krisen und Glück eine persönliche Weiterentwicklung. Dies wiederum beeinflusst das gesamte Bewusstseinsfeld der Menschheit. Dies wird z.B. bei Familiensystemen gut sichtbar, wenn ein Individuum einer Familie die Reife besitzt ein ungelöstes Problem zur Lösung zu bringen und sich daraufhin die gesamte Familie verändert.

Durch Bildung und Bewusstseinserweiterung im Kollektiv, die einerseits durch die dafür geeigneten Medien und durch kosmische Einflüsse von statten gehen, geschieht eine Weiterentwicklung des gesamten Kollektivs. Umso förderlicher wir diese zweite Ebene gestalten umso mehr wird auch der individuelle Evolutionsprozess erleichert und umgekehrt.

Die von Alexander König gestartete Initiative  eines Fernsehprogramms, das bildend wirkt und Menschen auch zum Hinschauen und Handeln einlädt, ist hierzu ein sehr positives Beispiel. Da ich durch Upendo.tv schon so manchen Vortrag auch zu vielen anderen Menschen, als die im Raum Anwesenden bringen konnte, ist es mir wiederum ein Anliegen das Engagement vom Upendo.tv Team bekannter zu machen und zu unterstützen.

Upendo.tv

So kam es zum Beispiel auf der Gesund&Glücklich Messe zu einem Interview an unserem Stand:

11168495_1139284949433724_6355829303015900526_n

 

 

 

 

Hier der Beitrag:

So danke ich auch der Fotografin Karin Rosin, beim letzten Vortrag von Franz Miller ein paar tolle Fotos gemacht zu haben:

12227816_10205522785736726_5384146900780103129_n

2 Gedanken zu „Upendo.tv das alternative Fernsehprogramm

  1. Din pacate la prima tava cartofii nu au fost chiar asa de bine patrunsi, a doua tava este in cuptor si sper sa iasa mai bine. La gust este buna si cred ca de la cuptor este problema, folosind cuptorul vechi al mamei de cel putin 30 de ani.VA:F [1.9.21_1169]please wait…VA:F [1.9.21_1169](from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.