Links

Einige nützliche und sinnvolle Tipps für Sie!
Das Angebot wird ständig erweitert.

meine biodynamische Ausbildungsschule in Frankreich

die europäische Schule der Biodynamik, die Seite von Ebba und Mona-Lisa Boyesen

der Link zu Robert Watermans europäischer Gruppe: NOETIC FIELD leider nur auf französisch

Robert Watermans Webseite – leider nur auf englisch

Walter Honegger – mein Feuerlauftrainer – ein großartiger Mensch

die deutsche Seite zu der Arbeit von Kiara Windrider

VGNÖ – Verein der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten

Marlies Ortner – Initiatorin von PIA – Permakultur im Alpenraum. Im Rahmen der PIA  habe ich den zweiwöchigen Permakultur Zertifikatskurs und die Weiterbildung „Permakultur weitergeben“ mit grosser Freude absolviert. Ein Blick lohnt sich: Engagement in der Permakultur

Constanze Schmidt – meine Freundin und Be Movie Abend Initiatorin (ehemals mit Christoph Schmidt) – ihre Angebote: von belebten Bewusstseinskino-Abenden zu Shiatsu und Energiearbeit

Bernhard Gruber: Im Frühjahr 2011 gab es mit ihm in Pustritz einen 2 tägigen Workshop mit Terrassengestaltung und im September 2011 bauten wir einen Brotbackofen.
seine Permakulturseite

Der Stromanbieter Österreichs, der zu 100% in Familienbesitz ist und garantiert Atomstromfreien Strom liefert : Alpen Adria Energie
Handeln: Stromliefervertrag: Dem Energiepool beitreten und Anspruch auf einen Sondertarif bekommen.

Global 2000 – die österreichische Umweltschutzorganisation
Handeln: UNTERSCHREIBEN ZUM ATOM-AUSSTIEG

Claudius Kern – der Jurtenspezialist
Reinsaat – Natürliche Samen für eine natürliche Zukunft
EM – wie die Natur der Natur hilft
Terra Preta – die schwarze Erde
Jürgen Gerzabek – der Survivalspezialist
Bernd Senf – eine neue Lösung für die Wirtschaft

Wolfram Andes – ich habe ihn bei der Feuerlauf-Trainerausbildung kennengelernt.Ich schätze seine Arbeit. Wer sich von ihm angesprochen fühlt, findet hier Zugang zu seinen Themenbereichen:
Erfolgscoaching für sie zu Hause
Abnehmen beginnt im Kopf
gratis Hilfe zur Wunscherfüllung

Helmut Aments Werdegang hat mich immer interessiert. Aus einer minderbemittelten Ausgangslage hat er viel gemacht und die soziale Welt des Business um vieles bereichert. Ich durfte ihn als Organisator der Feuerlauftrainerausbildung kennen- und schätzen lernen.
Gute Profi-Tipps von ihm für Erfolg in der Selbstständigkeit.