Noetic Field Balancing

Blockaden im Inneren lösen und die äußere Welt im Innen heilen

méditationEntgegen unserer aktuell geprägten Weltanschauung, die Materie und Geist voneinander getrennt sieht, bestätigt die heutige Wissenschaft der Quantenphysik, dass die Materie aus dem Bewusstsein entsteht.

So ist auch unser Leben, so wie es ist, aus unseren Gedanken und Vorstellungen entstanden.

Neueste Erkenntnisse aus der Zellforschung zeigen, dass wir ganz stark von den Einstellungen und Ängsten gelenkt werden, die uns seit unserer Kindheit oder sogar schon im Mutterbauch geprägt haben, ebenso können wir erkennen, dass unsere Genetik nur einen Teil unseres Potentials beinhaltet. Viele unserer Prägungen sind einfach Programme, durch die wir wie automatisch gelebt werden, um auf irgendwelche Gefahren bestens zu reagieren. Diese Gefahren befinden sich jedoch meist in der Vergangenheit und unsere Handlungsweise ist somit im Jetzt oft völlig unangebracht. Als Folge ist auch unser Leben nicht im Jetzt verwurzelt, sondern in den Traumas oder Verletzungen der Vergangenheit und somit sehr begrenzt.

„Noetic Field“ heißt geistiges Feld und „Noetic Field Balancing“ ermöglicht eine Reinigung einschränkender Strukturen und energetischer Blockaden, um im Hier und Jetzt erfüllter zu leben und um völlig neue Potentiale zu erschließen.

Meine Arbeit ist inspiriert von meiner Ausbildung mit Robert Waterman in der Schweiz und bereichert von meiner Begegnung mit Kiara Windrider und der Vermittlung der von ihm entwickelten „Ilahinoor“ – Anwendung ( „Ilahinoor“ bedeutet „göttliches Licht“).