Profil

Wir vertrauen gerne Menschen, die uns als glaubwürdig und authentisch erscheinen.

Zu mir Petra Kaltner:

Seelenherz_Portraits - FOTOKULT - AUSTRIA - Peter Cech 003Schon früh in meinem Leben wurde ich dazu aufgefordert, zu mir selbst, so wie ich bin „JA“ zu sagen und daraus entwickelte sich meine Kraft.

Bereits als Kind fasste ich die bewusste Entscheidung, dass mein Aussehen kein Unfall, sondern eine sinnhafte Fügung ist, die mir etwas zu lernen hat.

Was, das ergründe ich seitdem.

Ich verbrachte 22 Jahre in Frankreich, bildete mich dort aus um meiner Berufung zu folgen – Menschen auf ihrem Weg der Bewusstwerdung und der Heilung zu begleiten.

Und später kam die Frage hinzu: Wie können wir uns als Kollektiv heilen um diese schöne Erde auch noch für unsere Kinder und unsere Kindeskinder intakt zu bewahren?

Mein Verständnis von Heilung:

Sie bedeutet Gesundheit, die alle unsere Dimensionen
und auch die Erde mit-einschließt…
… so wie der englische Begriff „holiness“ „Ganz-Sein“
„Eins-Sein“ „Heil(ig)-Sein“ bedeutet.

Sie bedeutet auch „Ja“ zum Leben mit allem was dazu gehört.

„Ich bin mir sicher, dass die Zukunft der Menschheit im Miteinander liegt.“

Seit 2012 bin ich Inhaberin des Gütesiegels des Vereins der ganzheitlichen Naturheiltherapeuten.

logoleiste_gs_cmyk