Lavylites-Sprühkosmetik

Lavylites FlyerLavylites FlyerDie Begegnung mit den aussergewöhnlichen Produkten von Lavylites ist ein Segen.

Schwingungskosmetik… Was ist das?

Wir sind ein Wunderwerk aus Zellen. In uns ist alles angelegt zur Selbstheilung.

Zuviel Stress, schlechte Ernährung, Chemie in unseren Produkten, Umweltverschmutzung, Elektrosmog, emotional ungeklärte Konflikte und vieles mehr entfernen uns von dieser inneren Fähigkeit zur Selbstregeneration.

Wenn wir nun unserem Körper diese  Informationen,  die ihm verloren gingen, wieder zur Verfügung stellen, erinnert er sich.  Was dies bewirkt darf jeder Mensch selbst erfahren.

Ist das nicht das, was Kosmetik ursprünglich war?

Zellerneuerung und Zellregeneration … was bedeutet das?

Tibor Jakabovics – gebürtig aus Ungarn – hat sein Leben seit seiner frühesten Kindheit der Liebe zur Natur und ihrer Erforschung gewidmet. Sein Wissensdrang und Forschergeist, der Abenteurer in ihm, der ihn in viele unberührte Gebiete dieser Welt führte,  ermöglichten ihm Antworten.

Antworten dazu, wie wir unseren Körper und dessen Zellen unterstützen können, um das uns innewohnende Potential der Zellregeneration und Zellerneuerung zu aktivieren.

Wenn wir zu dieser Fähigkeit noch den Glauben an die Gemeinschaft, ein größeres Ziel zum Wohle aller hinzufügen, wird Unmögliches vorstellbar und greifbar.

Unsere Schwingung verändert sich und wir öffnen uns für neue Potentiale.

Um zu verstehen, wie Schwingung wirkt, hier ein Video, das dir hilft:

Möchtest auch du deinem Körper Gutes tun und mit anderen Menschen gemeinsam wirken?

Was unsere Anliegen und Träume sind, erfährst du gerne bei einem Gespräch oder einem nächsten Termin.

Ein herzliches Dankeschön an Tibor Jakabovics für seine unermüdliche Arbeit,
seinen Fokus und seine gemeinwohl-orientierte Ausrichtung.

Sich beteiligen … aber wie?

  • Die Wirkung der Produkte ausprobieren und in Erfahrung bringen.

Sich selbst wichtig sein und dem eigenen Körper das gewähren,
was er verdient – eine Belebung jeder Zelle.
Sich einlassen auf das Abenteuer der inneren Veränderung zu immer mehr Klarheit, Zentriertheit, Gesundheit, eigener Stärke und Selbstverantwortung.

  • Anderen Menschen diese hilfreiche Information auch zugänglich machen.

Dies auf eine Art und Weise, die Solidarität und gegenseitiges Interesse fördert,
Potentiale erkennen und ausleben lässt, den Reichtum eines Jeden ans Licht bringt,
denn dies geschieht nur im miteinander Sein und Tun.

Bitte  einfach Kontakt aufnehmen für mehr Information.

Ein paar Anregungen vom Bruce Lipton und Linda Tellington Kongress im Mai 2014, den meine sehr geschätzte Freundin und Be Movie Abend Initiatorin Constanze Schmidt mitorganisiert hat:

  • Berührende Biologie – Befreiung aus der Zellprogrammierung Dr. Bruce H. Lipton

Der Name des Schalters, der deine Biologie steuert, heisst Wahrnehmung.
Wie du die Welt siehst, kontrolliert deine Biologie.
Wenn du veränderst, wie du die Welt siehst, veränderst du deine Genetik.
Was du denkst, wählt aus, was dir geschieht.
Was in deinem Leben geschieht, ist kein Unfall.
Die Funktion des Geistes ist es, Kohärenz zwischen dem, was du denkst und dem, was du erlebst, zu erschaffen.

  • Linda-Tellington-Jones DVD-Clip „Berührende Biologie-TTouch als Weg aus der Matrix“

Jeder Gedanke, jede Emotion, jedes Gefühl, jeder Glaube, den/die wir wählen zu haben
beeinflusst das gesamte Quantenfeld!!!
Jeder kann eine Veränderung bewirken, bei jeder Entscheidung, die jeder trifft.
Durch die Herzumarmung können wir aus der Kontrolle durch unser Reptiliengehirn (von der Angst gesteuert) heraus gelangen in den vorderen (selbstbestimmten, selbst erschaffenden) Teil des Gehirns.

Siehe auch: Internationales Network

Ich freue mich auf dich, auf euch.

Wichtige Anmerkung: Lavylites Produkte sind Kosmetikprodukte. Sie sind keine Heilmittel und ersetzen keinen Arztbesuch.

Lavylites Flyer Lavylites FlyerLavylites Flyer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.