Wasser statt Sprit

  • Für euch, für uns: Neue Energien statt Erdöl und Atomkraft – auch dazu möchte dieser Shop beitragen.

Stefan Wolf und Love Productions sind schon lange engagierte Helfer um interessierten und begabten Menschen (die wir alle in irgendeinem Bereich sind …) zu helfen selbstverantwortlich weiter zu forschen. In diesem Sinne hier ein Beitrag um im Eigenbau eine von Peter Salocher entwicklte HHO-Zelle zur Erzeugung von HHO-Gas nachzubauen und deine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Auf der folgenden Homepage kannst du die DVD „Wasser Statt Sprit“ bestellen:
www.wasserstattsprit.info
Bitte schreib im Feld Anmerkung / Bemerkung „Einklang“ hinein und so wissen wir, dass du über diese Seite zur Info kamst! Danke vielmals!
(bei Bestellung über Paypal ist erst bei der Bezahlung ein Feld mit „Anmerkung“ – bei Bezahlung durch Vorauskasse ist ebenfalls ein Feld „Anmerkung“)
Lass mich doch bitte wissen, ob die Bestellung geklappt hat! Vielen Dank.

 

Ein Gedanke zu „Wasser statt Sprit

  1. Hallo Ihr lieben,

    ich plane bei euch vorbeizukommen und alles zu erfahren was Ihr zum Thema selbst Energiegewinnung zu erfahren.

    Denn sehr gerne möchte ich bei meinem großem Fahrzeug Crafter Diesel einsparen.
    Sowie ein Hauskraftwerk zu bauen.

    Seit Ihr so lieb, und sammelt mir alle Adressen zusammen, die mit diesem Thema zu tun haben!

    Es wäre schön, wenn ich noch ein paar liebe nette Menschen treffen könnte, die mir es so richtig Zeigen!

    136 PS Crafter
    Ein sehr leistungsstarkes Hauskraftwerk Bau!
    Da ich zu hause eine Werkstatt habe,
    Ein VW Käfter Stromgernerator habe ich auch noch, ich bin am Überlegen was ich mit diesem Motor mache (Super Verbleit) müsste ich da reinkippen. Dies ist mir jedoch zu teuer. Entweder Wasserstoff / oder einen Dieselmotor (der angeblich jedoch nur 15 bis 20% Wasserstoff eingesetzt werden kann. Dieser Stromgenerator hat ein 380 Volt / 63A Stromausgangsleistung!
    Hierfür suche ich eine Lösungsweg, es wäre schön, wenn ich mit einem SuperProfi in Kontakt kommen könnte, da ich nicht 2x Geld ausgeben möchte.

    Gruß Erwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.