Einmal monatlich bieten wir euch im inspirierenden Rahmen des Fachl in Klagenfurt:

Filme – Vorstellung von Projekten – gemeinsamer Austausch:

Unter dem Motto “Wissen ist Macht” und “Miteinander geht’s leichter.”

17.5.2017 19h

Bewusstseins-Abend im Fachl

mit dem Film “Samen in die Herzen säen”

Adresse: Paradeiseiergasse 4, 9020 Klagenfurt

Bitte anmelden!!! Begrenzte Plätze!!!

Wie leben wir?

Wie ernähren wir uns?

Wofür setzen wir uns ein?

Was sind unsere Werte?

Darüber möchte ich mit euch an diesem Abend reden, nachdem wir gemeinsam den Film “Samen in die Herzen säen” gesehen haben.

Eine Produktion des Denkmal Film Verlages – Bertram Verhaag und sein Team inspirieren mich schon lange.

An diesem Abend wird auch das Projekt der Demeter Gemüsekiste vorgestellt, das aus einer inneren Inspiration des Lavanttaler Demeter Bauern Josef Tatschl und der darauf folgenden Zusammenarbeit mit fleißigen Menschen, Produzenten, Biohöfen und der europäischen Genossenschaft FAMILY OF POWER entwickelt wurde.

Die Demeter Gemüsekiste kann auch im Fachl abonniert werden.

Beitrag: Frei gewählte Spende für den Rahmen und die Moderation, wir empfehlen 10-15€.

Anmeldung bei: Petra Kaltner

petra@im-einklang-mit-mir.at

0664 1273454

 

 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert