Freitag, 2.10. 2015 um 19h30

Hotel-Pension Herold, Vorberg 273

8972 Ramsau am Dachstein


Informationsabend:

Wohlbefinden und Gesundheit auf neuen Wegen der Quantenphysik und im Einklang mit der inneren und äußeren Natur

DNA Auge

Was bedeutet Zellgesundheit und Zellregeneration in unserem Leben und was hat das mit unserer alltäglichen Realität zu tun?

Unsere physische und psychische Gesundheit wird von vielen Faktoren beeinflusst.

Was uns dazu geführt hat, dass die Menschheit an dem Punkt angelangt ist, an dem wir stehen und welches Verständnis, welche Entscheidungen, welche innere Haltung uns ermöglichen einen Weg zurück in unsere Anbindung an die Natur zu finden, wird an diesem Abend erläutert.

Hierbei spielen die vom ungarischen Medizinwissenschaftler und Forscher Tibor Jakabovics entwickelten Produkte „Lavylites“ eine hilfreiche Rolle.

Er hat es geschafft aus einer Vielzahl von Natursubstanzen die für unsere Zellen notwendigen Schwingungen und Informationen der Biophotonen „einzufangen“ und diese in einer Kosmetik der neuen Zeit für unsere Zellen verfügbar zu machen.

Warum das gerade JETZT für uns wichtig ist um Eigenverantwortung, Gleichgewicht, Gesundheit und Miteinander zu fördern, erfährst du an diesem Abend.

Vortragende:

Petra Kaltner – ganzheitliche Naturheiltherapeutin
Für die Organisation der Räumlichkeit wird um Anmeldung gebeten.

Beitrag: Ein freiwilliger Energieausgleich für die Gestaltung ist gerne willkommen.

Organisation:

Petra Kaltner

Flyer: 2.10. Ramsau-Wohlbefinden und Gesundheit auf neuen Wegen der Quantenphysik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.