Ein paar  Bausteine hierzu:

Zuallererst sollen hier Menschen genannt werden, die sich mit ihrer Präsenz und Teilnahmebereitschaft am Projekt „im Einklang mit mir“ beteiligen.

Danke dem Leben für diese Geschenke!

Manche Kooperationen kommen und gehen. Manches Miteinander findet nicht seinen Ausdruck im Jetzt.

Materiell, ideel, gefühlsmäßig, spirituell … denn jeder Einzelne ist wertvoll.

Einen Artikel über unsere Arbeit und Pläne findet ihr in der Erstausgabe der Zeitschrift „Ja“, unter dem Titel „Zukunftsmutige Gemeinde gesucht“ … Wir bedanken uns vielmals bei Margit Mallegg und Hannes Berger und möchten euch auf diese interessante Zeitschrift und Plattform hinweisen: Magazin und Portal für gesunde Lebensweise

Sie sind prägnant, einfühlsam, aufrüttelnd, Vermittler einer Botschaft. Seit meiner Eröffnung am 1.Mai 2011 – als wir bereits den Film „der Ährenmann“ zeigten – möchten wir hier Samenträger einer Hoffnung sein, die auch Handlung beinhaltet. Durch diese Filme lerne ich lauter engagierte Menschen weltweit kennen und es ist grossartig sich so im Einsatz für eine lebende Zukunft verbunden zu fühlen. Filme des Verlages und Bücher zum Thema findet ihr im Haus und bald im Shop.

FAMILY OF POWER:
eine harmonische Wirtschafts-Kultur für die individuelle  die kooperative Entfaltung
Danke Gerd-Ingo Janitschek für seine Ausrichtung und seine Bereitschaft für uns alle.

Viele Begegnungen werden hier ermöglicht, steckengebliebene Projekte werden wieder belebt, Solidarität und Miteinander werden geübt. Hemma Schliefnig (siehe „Links“), hat mich bei meinen Anfängen sehr unterstützt – als Regionalbetreuerin hat sie vieles ins Leben gerufen. Der Besuch von Heidemarie Schwermer war eine Bewusstseinserweiterung, die wir im Sommer 2012 in einer gemeinsamen Woche fortgesetzt haben.

Sie zeigen den verborgenen Sinn hinter Ereignissen, Dingen, Beziehungen. Sie finden diese Sets auch bei mir und können sie auch bei mir beziehen. Jwala uns Karl haben der Welt von heute schon viel beigetragen und Freude und Stille – Jwalas erstes Sign – zeichnen sie aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.