In Zeiten des Wandels glücklich und zufrieden leben
und der eigenen Bestimmung folgen.

die Schönheit nähren

Wir leben in einer Zeit, in der sich die Welt immer schneller verändert. Kollabierende künstlich erzeugte Systeme, die nicht mehr der natürlichen Ordnung entsprechen  und kosmische Einflüsse, die die Schwingung erhöhen, beschleunigen die anstehenden Veränderungen. Je nachdem inwieweit jeder von uns “mit sich selbst im Einklang” lebt, ist es möglich diesen Druck  entweder wie eine Art positive Herausforderung zu empfinden oder durch unterdrückte Ängste und/oder nicht verarbeitete Emotionen in immer schwierigere Situationen zu geraten, die für manchen als ausweglos erscheinen.

Gerade heute sind viele Menschen in einem Gefühl von Machtlosigkeit erstarrt, das dazu führt, dass man vieles, was nicht gewünscht ist, über sich ergehen lässt, anstatt aktiv der eigenen Intuition zu folgen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um das für sich selbst Passende zu erleben und zu tun.

Da ich mein ganzes Leben dem Erforschen dieser Phänomene und dem Finden gerechtfertigter Lösungen gewidmet habe und weiter widmen werde,
freue ich mich auf individueller und kollektiver Ebene einen Beitrag leisten zu können:

Individuell:

Durch das seit meiner Kindheit bestehende Interesse für menschliche Entwicklung, meine angeborene Fähigkeit der “besonderen” Wahrnehmung, durch eine jahrelange persönliche Evolution und vertiefende Ausbildungen wurde meine Begabung zu meiner Berufung: Menschen zu begleiten, die zu sich selbst finden wollen. Es ist unsere Verantwortung als Individuum unserer eigenen Evolution zu dienen und somit auch dem Kollektiv. Denn: Wir selbst sind das Zentrum unseres Lebens und unsere innere Zufriedenheit spiegelt sich in unseren Beziehungen.
Und die Qualität unserer Beziehungen bildet die Essenz unseres Daseins.

Kollektiv:

Durch jahrelange Auseinandersetzung mit diversen gesellschaftlichen Schwierigkeiten und Herausforderungen und meiner aktiven Mitarbeit um neue begehbare Wege zu finden, sehe ich mich auch als eine der “Pionier/inn/e/n” um zukunftsfähiges Handeln erlebbar, erfahrbar, spürbar, greifbar, überprüfbar zu machen.
Zukunftstaugliche Systeme zeichen sich dadurch aus, dass ihre Wirksamkeit überprüft werden kann und gegebenenfalls die Richtung und Ausführung korrigiert wird.

Seelenverbundenheit:

Alle ganz Glücklichen, die einfach etwas Neues erfahren wollen …                                                  und an Erweitertung des eigenes Horizonts und an Austausch interessiert sind                           – auch auf Euch freue ich mich und bin mir sicher, dass es auch zwischen uns eine Resonanz gibt, mit der wir die Welt bereichern können.

Bitte suchen Sie, suche dir aus meinen Angeboten und denen meines, unseres Hauses das für Sie, für Dich, für Euch Passende aus.

Ich freue mich auf Sie, auf dich, auf euch und unsere Begegnung.

Ihre – deine – eure
Petra Kaltner

Für Interessierte zum herunterladen: Flyer