Das erste Youtube Video auf eigenem Kanal wurde am 29.2.2016 in Klagenfurt aufgenommen – der Abend an dem wir Karin Kolland nach Klagenfurt eingeladen haben.

Am Beginn des Abends wird die Entstehung und Absicht des Zentrum Quintessenz – Zentrum für Heilung und Bewusstsein- und der kürzlich gegründete Verein Netzwerk für Pioniere erzählt und danach folgt eine Erklärung des “Warum der Unterstützung von Karin Kolland”.

2016-02-29 23.23.24

2 Antworten

  1. Hallo Petra Kaltner, ich finde das Video großartig und die Idee bzw die Organisation ist genial!!! Gerne würde ich ein Teil davon sein.
    Ich bin auf die Adresse gestoßen, weil ich nach der einer Antwort suche und hoffentlich im Morfischen Feld diese finden kann. …. dieses Video hat mich begeistert perfekte Idee. Großartig, Großartig, Großartig ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert